• Geschrieben von Jörg Potreck
  • 12 Feb
Handball-Tippspiel-Infos - 5.0 out of 5 based on 15 votes
Bewertung:  / 15
SchwachSuper 

Handball

Tipp-Spiel – der aktuelle Punktestand

Auch zum Beginn der Saison 2017/18 starten wir hier wieder ein Tipp-Spiel, bei dem man die Spiele des VfL Fredenbeck tippen kann. Am Ende der Saison bekommt der Gewinner zwei Dauerkarten für die Saison 2018/19. Der Zweite erhält ein VfL-Trikot und der drittbeste Tipper bekommt einen Spielball mit Unterschriften der Mannschaft.

Nicht wundern: Es stehen bei den Tippern, die letztes Jahr schon mitgetippt haben, noch alte Tipps drin. Einfach überschreiben!

Wichtig: Die Funktion »Passwort vergessen« ist deaktiviert. Also das Passwort schön merken – sonst ist es weg... Bei der Registrierung muss eine gültige E-Mail-Adresse vorliegen. Jeder Tipper darf sich nur einmal mit einem Nicknamen anmelden. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben. Am Ende der Saison werden die drei Gewinner per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner des Tippspiels werden im ersten Hallenmagazin der Folge-Saison veröffentlicht.

Die Bestenliste wird auf der VfL-Homepage sowie im Hallenheft »Kreisläufer« veröffentlicht.

Die Punkte-Verteilung:

Ergebnis genau richtig  = 10 Punkte
Tendenz und Tordifferenz richtig = 5 Punkte
Tordifferenz und Tore einer Mannschaft richtig = 4 Punkte
Tendenz richtig = 3 Punkte
Tore einer Mannschaft richtig = 1 Punkt

(Kann sein, dass da noch zwei Tipper mit Punkten aus der letzten Saison auftauchen, die werden noch gelöscht, kommen auf jeden Fall noch aus der Wertung heraus!)

 

Hier könnt Ihr das Tipp-Spiel in einem neuen Fenster aufrufen.

Hier seht Ihr den aktuellen Punktestand.

 

Infos zum Einloggen:

 tipp-spiel-infos.jpg

zum Tippspiel

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.