shadow_left
Logo
Shadow_R
   
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 
Dienstag, den 15. November 2011 um 18:20 Uhr

HANDBALL-LANDESLIGA

Dritte gewinnt Derby 29:27

Unsere dritte Herren hat das Derby gegen den TSV Bremervörde II in einem spannenden Spiel mit 29:27 gewinnen. Thilo Klintworth war in der Schlussphase der Matchwinner.

»Das war emotionslos und am Ende ein schmeichelhafter Sieg«, war VfL-Trainer Daniel Fischer unzufrieden. Zur Pause lag seine Mannschaft noch mit 13:15 zurück. Bremervörde konnte den Vorsprung in der 54. Minute auf 26:23 ausbauen. Zu diesem Zeitpunkt hatten viele Zuschauer die Partie schon als verloren abgehakt.

Dann wurde Thilo Klintworth zum Matchwinner. In der 59. Minute brachte er den VfL mit 27:28 in Führung, zudem holte er einen Siebenmeter heraus. In den letzten Minuten profitierte der VfL von der Überzahlsituation.

Tore Fredenbeck: Ott 6, Knop 5/4, Florian Witte 3, Brazkiewicz 5, Buhrmeister 2, Sebastian Witte 5, Koch 1 und Klintworth 2.

 
 
 
Teilen