 |
 |
| |
|
|
 |
|
Dienstag, den 17. Januar 2012 um 06:10 Uhr |
|

HANDBALL-KREISOBERLIGA
Damen gewinnen gegen Dollern
Nachdem wir uns im Hinspiel in Dollern mit 23:19 geschlagen geben mußten, sollte im Rückspiel unbedingt ein Sieg her. Wirklich optimal vorbereiten konnten wir uns leider nicht durch geschlossene Hallen in den Weihnachtsferien. Wir haben aber das Beste daraus gemacht und durch unsere Einstellung und durch Kampf gewonnen.
Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Wir konnten meistens mit 2 Toren in Führung gehen aber nie wirklich klar davon ziehen. Das lang leider wieder einmal an diversen technischen Fehlern und auch an der nicht ganz so guten Torausbeute. Wir gingen mit einer 10:8 Tore Führung in die Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir leider nicht richtig ins Spiel zurückfinden, so dass Dollern das erste Mal zum 11:11 ausgleichen und sogar mit 11:12 in Führung gehen konnte. In den letzten 20 Minuten konnten wir durch Kampf das Spiel wieder an uns reißen. Durch die 5 sicher verwandelten 7m Würfe von Jessica Witte und den starken Torhüterinnen im Tor gewannen wir das Derby zu Recht mit 18:16.
Tore: Jessica Witte (6/5), Jenny Cordes (3/1), Christine Stange 3, Nadine Klintworth 3, Jessica Darwitz (2/1), Jenny Klintworth 1 |
|
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Januar 2012 um 08:27 Uhr |
|
|
| |
|
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Tipp-Spiel
VfL Facebook
Termine 2012
23. Februar 2012
Erweiterte Vorstandssitzung um 19.00 Uhr
9. März 2012
Jahreshauptversammlung
13. bis 16. August 2012
Handball-Camp in Fredenbeck
|
|
| |
|
 |