Weibliche D-Jugend ist Meister

  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 25 Apr
Weibliche D-Jugend ist Meister - 5.0 out of 5 based on 6 votes
Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

2018-04-25-d-jugend-meister.jpgUnsere weibliche D-Jugend ist Meister! Auch das letzte Saisonspiel gewann der VfL mit 21:14 gegen Schiffdorf.

Letzten Samstag stand das letzte Spiel der Saison an, welches wir deutlich mit 21:14 gegen den TV Schiffdorf gewinnen konnten. Wir waren von Anfang an hellwach und konnten unsere Torchancen gut nutzen. Nach 13 gespielten Minuten stand es dann schon deutlich 10:3 und wir konnten durchwechseln, ohne dass es den Spielfluss unterbrochen hat. Jede Spielerin konnte nochmal da spielen, wo sie wollte und Ihre Spielanteile sammeln. Am Ende stand es 21:14 und wir konnten uns einen schönen Nachmittag machen.

Tore für den VFL: Mannchen, Milla: 1, Walter, Emma: 1, Jürs, Hedda: 6, Scharsitzki, Martha: 8, Ehlers, Talea: 2, Jopp, Annelie: 3 Nochmal vielen lieben Dank an die tolle Organisation der Eltern für die kleine Meisterschaftsfeier und für die gesamte Saison: der Verkauf, die Bereitschaft immer mitzufahren

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.