Weibliche E-Jugend im VfL-Look

  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 09 Nov
Weibliche E-Jugend im VfL-Look - 5.0 out of 5 based on 6 votes
Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

2017-11-07-e-jugend.jpgBeim Haareschneiden kommen die besten Ideen... Als Trainer und Friseur über Handball sprachen, kam die Idee auf, dass die Mädels unserer weiblichen E-Jugend zum Einlaufen mit der 1. Herren doch einmal eine besondere Frisur benötigen.

Wie wäre es mit blau-weiß geflochtenen Haaren? Gesagt getan. Marcella Deerenberg von Osmans Haar Design schaute beim Training vorbei und »hübschte«" die blau-weißen Deerns zusammen mit Nadine Frey für den großen Auftritt in der Geestlandhalle auf.

Die Mädels bedankten sich mit Blumen für die tolle Aktion von Osmans Haar Design in Fredenbeck:-)

Unsere Sponsoren

zum Tippspiel

 

Hallenmagazine als PDF

Diese Geschäftsstelle des VfL

Öffnungszeiten: Mittwochs von 10.00 - 12.00 Uhr und donnerstags von 15.30 - 17.30 Uhr. Tel. 04149-8889. Mehr Infos 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.