Danke, Corinna Gerken, für neun Jahre Trainer-Amt

  • Geschrieben von Jörg Potreck
  • 12 Aug
Danke, Corinna Gerken, für neun Jahre Trainer-Amt - 5.0 out of 5 based on 16 votes
Bewertung:  / 16
SchwachSuper 

MINI HANDBALL

Danke, Corinna Gerken, für neun Jahre!

alt

Nach neun Jahren ist (erstmal ?) Schluss. Corinna Gerken hört als Trainerin unserer Minis auf. Beim Feldhandball-Turnier gab es vom VfL kleine Präsente und von allen ein ganz großes Dankeschön.

»Die meisten Kinder, die heute in der D- oder E-Jugend für den VfL an den Start gingen, haben mal bei mir angefangen«, sagte Corinna mit ein paar Tränen in den Augen. In den letzten neun Jahren war sie nicht nur Trainerin, sondern oft durfte sie auch in die Ersatz-Mutti-Funktion schlüpfen, wenn die ganz kleinen Handballer/innen ihre Problemchen hatten. Nochmals an dieser Stelle: Vielen Dank!

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.