Zweite Herren Sonntag gegen Wilhelmshaven

Auch am Sonntag lohnt sich der Weg in die Geestlandhalle. Um 16:00 Uhr empfängt das Team um Trainer Stefan Müller mit dem Wilhelmshavener HV II den aktuellen Tabellenführer der Verbandsliga.

Wilhelmshaven steht zusammen mit dem OHV Aurich II mit 10:2 Punkten an der Spitze. Der VfL Fredenbeck belegt mit 6:4 Punkten Rang fünf. Im letzten Heimspiel besiegte unsere Zweite den TV Neerstedt mit 34:32. Bis zum 8:7 (15. Minute) war das Spiel ausgeglichen. Zur Pause setzte sich der VfL mit 18:13 ab. Die deutliche Führung hielt bis zum 25:20 (44.). Danach verkürzten die Gäste noch einmal auf 30:31. Nach dem von Jannik Müller verwandelten Siebenmeter legten Matheo Peyke (Foto) und zum Schluss Tim Büttner nach – der zweite Heimsieg war in der Tasche.

VfL-Tore: Büttner 4, Heinsohn 6, Peyke 4/1, Möller 9, Müller 5, Müller 5/1, Witt 1. Am Mittwoch, dem 2. November, empfängt unsere Zweite um 20:00 im Kreisderby Uhr die HSG Bü/Dro.