Tischtennis Mini-Meisterschaft im Dezember

Am Samstag, dem 10.12.22, veranstaltet der VfL Fredenbeck zum ersten Mal seit langer Zeit wieder die Tischtennis Mini-Meisterschaft.

Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 7-12 Jahren. Dafür muss noch keine Erfahrung vorhanden sein, wir erklären euch alles und sorgen mit kleinen Spielen für ein spaßiges Programm. Die Kinder bekommen für den Tag einen Schläger geliehen, sollte noch kein eigener vorhanden. Für Eltern und Kinder wird natürlich während des Turniers Verpflegung angeboten.

Starten wird das Turnier um 10 Uhr in der kleinen Halle neben der Gesstlandhalle. Die Endzeit richtet sich nach der Anzahl der Anmeldungen, wird aber spätestens um 15 Uhr sein. Für eine besserer Planung meldet euch möglichst vorher bei uns an, bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch gerne bei uns melden.

Knut Wölpern: 017665522256