Männliche A verliert das Spitzenspiel knapp

Unsere männliche A-Jugend hat am vergangenen Sonntag in der Geestlandhalle das Spitzenspiel der Oberliga Nordsee gegen die JSG Wilhelmshaven mit 31:32 verloren.

Beide Teams stehen jetzt mit jeweils 10:4 Punkten an der Tabellenspitze. Gut 20 Minuten lang war die Partie bis zum 10:10 ausgeglichen. Danach setzten sich die Gäste bis zum Pausenpfiff mit 19:15 ab. Im zweiten Durchgang hielt die deutliche Führung der Wilhelmshavener lange an. 27:22 stand es in der 46. Minute. Danach kämpften sich unsere Jungs noch einmal eindrucksvoll heran. Matz Anschütz gelang in der 53. Minute der Ausgleich zum 29:29.Zwei Minuten später brachte er die JSG mit einem Siebenmeter sogar in Führung. In der Schlussphase traf Wilhelmshaven in Überzahl zum 32:30. Matheo Peyke verkürzte noch einmal zum Endstand.

Tore: Anschütz 8/2, Paulsen 1, Danny Müller 9, Peyke 4/1, Niklas Müller (Foto) 1, Sumfleth 5, Witte 2, Lampe 1.