Aerobic

  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 15 Jan
Aerobic - 5.0 out of 5 based on 4 votes
Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

2016-09-15-step-aerobic-01.jpgSeit Jahren ein fester Bestandteil im VfL-Programm und immer noch beliebt, ist Step Aerobic ein echter Allrounder! Das Workout verbrennt Unmengen von Kalorien, stärkt das Herz-Kreislauf-System und fördert Haltung, Balance und Koordination - ein tolles Training für den gesamten Körper! Dir gefällt motivierende Musik und du bewegst dich gerne im Takt? Dann komm doch zu einer Schnupperstunde am Mittwoch Abend um 19 Uhr in die kleine Geestlandhalle! Nach einer Stunde Fatburn-Power und Gute-Laune Kick auf dem Step, wird noch eine kleine, aber effektive Einheit mit Übungen für Bauch, Beine und Po angehängt um die "Problemzonen" gezielt durch Muskelaufbau zu straffen.

Die Gruppe wird von der Übungsleiterin Nadine Frey geleitetet.

 

Unsere Sponsoren

zum Tippspiel

 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.