Fredenbeck vs. Spenge
Sa., 4. Mai, 19:30 Uhr
Fredenbeck vs. Baunatal
Sa., 18. Mai, 19:30 Uhr

Tischtennis

Nordic Walking beim VfL Fredenbeck

Auch im vergangenen Jahr sind wir wieder mit unseren Stöcken in der Gemeinde Fredenbeck, 2x im Rüstjer Forst, nach Deinste und Hagen gelaufen. Unsere Gruppe umfasst weiterhin 23 Läufer/Innen.

Wir laufen dienstags und freitags von 9.30Uhr-10.30Uhr , wobei der „harte Kern“ von 10-14 Läufern/Innen 2 x in der Woche dabei sind, einigen reicht aber auch 1 x die Woche. Weiterhin sind wir bei Wind und Wetter unterwegs, das obligate Grünkohlessen im Winter sowie eine Sommertour außerhalb der Samtgemeinde ( 2023 sind wir durch die Schwingewiesen in Stade gewandert mit anschließendem Mittagessen im Horst-Casino) fehlten dabei aber nicht. Da wir mehr oder weniger in einem fortgeschrittenen Alter sind (zwischen 56 J und 82 J), immer mehr Läufer/Innen steuern das 8. Lebensjahrzehnt an-, haben sich auch im vergangenen Jahr das ein oder andere Zipperlein eingestellt. Das regelmäßige Laufen hilft uns aber weitestgehend darüber hinweg. Über Verstärkung durch neue Läufern würden wir uns daher immer freuen!

Übungsleiterin: Heidi Burmeister Tel. 04149 / 93070, mobil: 0176 97869080



Stellenanzeigen und Aktionen unserer Sponsoren