Fredenbeck vs. Spenge
Sa., 4. Mai, 19:30 Uhr
Fredenbeck vs. Baunatal
Sa., 18. Mai, 19:30 Uhr

Handball

Fredenbecker Boxer-Nachwuchs in Kehdingen erfolgreich

In Drochtersen/Assel fand ein gemeinsames Sparring mit Kämpfern des BC Assel, BC Bremervörder und Boxer des BC Langen statt. Der VfL Fredenbeck war dort mit zehn Kämpfern vertreten.

„Wir sahen gute und sehr intensiv geführte Boxkämpfe“, sagte Erik Parbst, Boxen-Abteilungsleiter des VfL. Dabei habe der VfL-Nachwuchs eine sehr gute Figur gemacht. Das Highlight waren die Wettkämpfer Noel (Foto oben) und sein Bruder Leon Ribel, wie unser Ukrainer „Sascha“ (mittleres Foto unten). Sie durften sich sich mit der zweifachen Deutschen Meisterin und international anerkannten Lena Büchner vom VTV Assel messen. Auch hier konnte man erkennen, dass das regelmäßige Training Früchte trägt. „Unsere Jungs haben sich auch gegen Lena gut behaupten können und konnten ihr mit mutigem und technisch gutem Boxen Paroli bieten“, sagte Parbst. Als nächstes finden wieder Vergleichskämpfe statt, mit denen man sich auf die Meisterschaften im neuen Jahr vorbereiten wird.

Handball

Handball

Handball



Stellenanzeigen und Aktionen unserer Sponsoren