Hier findet Ihr Informationen rund um den Fredenbecker »Geest-Cup«.


Anmeldebeginn zum Geest-Cup Fredenbeck

Unser beliebtes Jugend-Handballturnier, welches am 18.8.2019 wieder auf der Sportanlage Am Raakamp in Fredenbeck ausgetragen wird, erstrahlt im neuen Namen. Aber nicht nur das ist neu. Dabei bleiben wir unserem Motto treu und verbinden den Handballsport wieder mit einem bunten Rahmenprogramm für die ganze Familie, siehe Turnier-Plakat.

Viele Vereine haben bereits bei uns nachgefragt…und endlich geht´s los: Anmeldungen (und natürlich Fragen zum Turnier) sind ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Wir freuen uns auf Euch!

Den Meldebogen als Word-Dokument downloaden.

Das Plakat als PDF aufrufen

Titel Veröffentlichungsdatum Autor Zugriffe
Noch 150 Tage bis zum Geest-Cup! DoMär2019 Geschrieben von VfL-Redaktion 415
Handball - der Geest-Cup DoMär2019 Geschrieben von VfL-Redaktion 451
500 Kinder waren beim Bischoff-Turnier 2018 dabei DiAug2018 Geschrieben von Jörg Potreck 637
Bischoff-Turnier: Danke an die Sponsoren MoAug2016 Geschrieben von VfL-Redaktion 1749
Das Rosa- und Günter-Bischoff-Turnier 2013 in Fredenbeck SoAug2013 Geschrieben von Jörg Potreck 2462

Unsere Sponsoren

Geest-Cup

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.