Noch 150 Tage bis zum Geest-Cup!

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

2019-03-23-geest-cup.jpgNeu ab 2019: Spiele-Parcours für die Kleinsten! Nur noch 150 Tage bis zum Geest-Cup in Fredenbeck. Während uns bereits Eure Anmeldungen erreichen, haben wir u.a. das Angebot für die Mini-Handball-Teams erweitert, und das sogar mit professioneller Unterstützung!

Jüngst wurde auf unserem Turnier-Gelände „Am Raakamp“ das neue Gebäude des Fredenbecker Jugendcafés (Juca) eröffnet. Und Jugendpflegerin Tina Schild von Spannenberg zögerte bei der Frage, ob das Team des JuCa´s zukünftig einen Parcours für die Minis des Geest-Cups organisieren möchte, nicht eine Sekunde. Die Minis erwartet ein abwechslungsreicher Parcours mit viel Spaß rund um den Handball. Neben dem Geschicklichkeitsparcours und der Wurf-Geschwindigkeitsmessung können sich die Kleinsten hier auch schminken lassen. „Dazu werden wir Motive rund um den Handball und den Sommer vorbereiten“, kündigt Tina an. Natürlich sind auch alle (Noch-)Nicht-Handballer eingeladen, alles mal auszuprobieren. Als Belohnung warten Urkunden für alle mutigen Parcours-Bezwinger. Ihr bringt auch die kleinen Geschwisterkinder mit? Sehr gern, denn für die Allerkleinsten wird das Juca eine Bastelecke einrichten. „Begleitet werden die Kinder von den ausgebildeten Jugendleitern des Juca´s“, so Tina weiter.

Anmeldungen zum Geest-Cup unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wenn Ihr mehr zum Juca wissen möchtet, schaut doch mal auf https://www.facebook.com/jugendcafe.fredenbeck/ vorbei. Das Juca-Team um Tina, Andreas und Co freut sich auf Euch beim Geest-Cup 2019! Weitere Neuigkeiten zum Geest-Cup schon bald hier…!

Unsere Sponsoren

Geest-Cup

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.