zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

Geest-Cup 2019 – DANKE an die Helfer & Sponsoren

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

2018-08-20-geest-cup-3.jpgWow, das war spitze. Überglücklich blicken wir zurück auf den Geest-Cup 2019. Wir hatten uns viel vorgenommen, um das Turnier an allen Ecken weiter zu verbessern. Und euer positives Feedback hat uns fast umgehauen. Toll, dass es euch so gut gefallen hat! Natürlich können wir ein Turnier mit 50 Teams und mehr als 500 Handballern nur mit vielen Helfern und Sponsoren durchführen. Auch wenn es wohl unmöglich ist, hier wirklich alle Helfer zu nennen, wollen wir das doch zumindest versuchen:

Danke! Bereits seit Jahren werden wir finanziell unterstützt von Christian und Philipp Wiebusch vom Friseur „Wohlfühldiele“ Fredenbeck und vom EDEKA Markt Jörn Euhus. Die Brötchen bekamen wir wieder von der Bäckerei Heinbockel aus Deinste. Danke für die Hilfe weiterhin an die Firmen Dow und Airbus aus Stade und die Gemeinde Fredenbeck. Danke an Lady Vital Fredenbeck. Danke Falknerei Ulbrich (www.falknerei-ulbrich.de), die Groß und Klein mit ihren Uhus begeistert hat. Danke, FC Fredenbeck, dass wir wieder euer Vereinsgelände nutzen durften und an den Deinster SV für den Kreidewagen. Danke an die Jugendfeuerwehr und das Jugendcafe Fredenbeck.

2018-08-20-geest-cup-1.jpg

Danke an DJ Schnacki, der wieder für professionellen Sound gesorgt hat. Danke an Markus Maniszewski und Hans Heinrich Busch, die die ärztliche Versorgung sichergestellt und zum Glück (!) nur wenig zu tun hatten. Danke an die Landwirte Arnold und Gerd Klintworth, die Volksbank und die Stader Saatzucht, die uns mit Anhänger, Hüpfburg und einem LKW für die Turnierleitung ausgeholfen hatten. Danke an Sebastian Wohlers und die Niedersachsenschänke. Danke, Gruppe Remember 1988 für euer großartiges Engagement. Danke an alle Organisatoren, hilfsbereiten Vereinsmitglieder, deren Eltern und Freunde, Auf- und Abbauer, Kuchenbäcker, Verkäufer, an das Hausmeister-Team und natürlich an die Schiedsrichter.

2018-08-20-geest-cup-4.jpg

Ihr (und alle, die wir jetzt noch vergessen haben) seid super!!! Doch der allergrößte Dank geht natürlich an euch, liebe Handballerinen und Handballer! Danke für eure Teilnahme am Geest-Cup…und denkt alle daran: Nach dem Geest-Cup ist vor dem Geest-Cup! Wir sehen uns beim Geest-Cup 2020 zum 100-jährigen Jubiläum des VfL Fredenbeck von 1920 e.V.

2018-08-20-geest-cup-2.jpg

Unsere Sponsoren

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.