zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

Absage Geest-Cup Teil 1

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

2020-04-11-turnierabsage.jpgSchweren Herzens haben wir uns aufgrund der Corona-Lage entschieden, den Teil 1 unseres Geest-Cups 2020, das Rasen- & Feldhandball-Turnier, abzusagen.

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und wollen damit die jüngsten Entscheidungen der Handballverbände unterstützen. Das Positive daran: Ein ganzes Jahr mehr Vorfreude auf Rasen- & Feldhandball mit dann wieder mehr als 500 Teilnehmern beim Geest-Cup 2021 !!!

Der Teil 2 unseres Geest-Cups 2020, das Hallenhandball-Turnier vom 21.-23. August 2020 für ambitionierte Teams, bleibt davon zunächst unberührt.

Danke für Euer Verständnis!!!

Euer Geest-Cup Orga-Team

Unsere Sponsoren

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.