Männliche E-Jugend startet in die Saison

Am 10. September starten die E-Jugend-Handballer der JSG Fredenbeck/Stade in die neue Saison.

Die JSG stellt in diesem Jahr gleich drei Mannschaften! Die zweite Mannschaft hat am 11. September um 10 Uhr in der Geestlandhalle ihr erstes Spiel, die erste trifft am Tag zuvor auswärts auf Beckdorf, die dritte spielt am 11. September in Bremervörde.

Die männliche E-Jugend der JSG Fredenbeck/Stade. Hintere Reihe von links nach rechts: Bastian Schnackenberg, Hedda Jürs, Jona Paulsen, Christian Heikaus. Mitte von links nach rechts: Jonas Pott-Klintworth, Johann Robohm, Erik Steffen, Jakob Karg, Jano Prinzler, Jan-Erik Meincke, Max Kakoschke, Bilal Yahyaoui. Vorne von links nach rechts: Lenn Heitmann, Espen Dankert, Nick Ehlers, Lüder Pauluschke, Henry Tluczinski, Wim Schnackenberg, Jesper Paulsen, Nicklas Meinecke, Henry. Es fehlen Hannes Trautmann und Sebastian Schäfer.