Wer wird Sportler und Mannschaft des Jahres 2012?

  • Geschrieben von Jörg Potreck
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

2013-01-09-mannschaft-des-jahres.jpgAm Freitag, dem 22. März 2013, findet in der Niedersachsenschänke die diesjährige Jahreshauptversammlung des VfL Fredenbeck statt. Dann wollen wir wieder die »Sportlerin des Jahres«, den »Sportler des Jahres« und die »Mannschaft des Jahres« präsentieren. 

Dafür benötigen wir Eure Unterstützung. Bitte gebt in den nächsten Wochen begründete Vorschläge (per Mail an den VfL oder auf Facebook) ab. Es muss sich nicht unbedingt um einen aktiven Sportler handeln. Es können auch Trainer, Betreuer, Schiedsrichter usw. vorgeschlagen werden.
 
»Sportlerin des Jahres 2011« wurde die Bogenschützin Sarah Kolmanitsch. »Sportler des Jahres 2011« war Lars Kratzenberg, Spieler unserer Drittliga-Handballer. Zur »Mannschaft des Jahres« wählten die anwesenden Mitglieder im vergangenen Jahr die fünfte Herren, die sich im vergangenen Jahr für den DHB-Pokal qualifizierte. Die beiden Personen und die genannte Mannschaft dürfen nicht erneut gewählt werden.
 

Unsere Sponsoren

 

Diese Geschäftsstelle des VfL

Öffnungszeiten: Mittwochs von 10.00 - 12.00 Uhr und donnerstags von 15.30 - 17.30 Uhr. Tel. 04149-8889. Mehr Infos 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.