Fredenbeck vs. Spenge
Sa., 4. Mai, 19:30 Uhr
Fredenbeck vs. Baunatal
Sa., 18. Mai, 19:30 Uhr

Handball

A-Jugend verliert knapp in Bissendorf

Unsere männliche A-Jugend hat am vergangenen Sonnabend knapp mit 23:25 in Bissendorf verloren.

Dabei startete das Team um Trainer Tomasz Malmon konzentriert. Nach den Toren von Danny Müller (Foto), Mats Anschütz und Niklas Müller führte die JSG in der siebten Minute mit 3:0. Nach 18 Minuten glichen die Gastgeber zum 8:8 aus. Noch einmal setzte sich Fredenbeck/Stade auch dank der Paraden von Keeper Niklas Itzen, der in den ersten zehn Minuten allein drei Siebenmeter parierte, ab: 16:10 stand es kurz vor der Pause, bis die Gastgeber noch einmal um einen Treffer verkürzten.

Im zweiten Durchgang ließ die Konzentration bei der JSG nach. Technische Fehler häuften sich. Bissendorf profitierte davon und schaffte in der 50. Minute erneut den Ausgleich zum 22:22. Zudem fiel Danny Müller verletzt aus. In der 57. Minute übernahmen die Gastgeber erstmals die Führung. Die Entscheidung fiel mit dem 25:23, gut zwei Minuten vor dem Abpfiff. Am 5. März geht es in der Geestlandhalle gegen die HSG Schwanewede.

JSG-Tore: Anschütz 5/1, Paulsen 3, Danny Müller 4, Peyke 5, Niklas Müller 6.



Stellenanzeigen und Aktionen unserer Sponsoren