Volksbank Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt unterstützt den VfL Fredenbeck

  • Kategorie: 1. Herren Handball
  • Geschrieben von Jörg Potreck
  • 27 Jul
Volksbank Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt unterstützt den VfL Fredenbeck - 5.0 out of 5 based on 8 votes
Bewertung:  / 8
SchwachSuper 

2017-07-27-hanteln-1.jpgDer VfL Fredenbeck bedankt sich bei der Volksbank Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt für eine großzügige Spende. Somit konnte der Verein seinen Fitnessraum weiter ausbauen.

In der Geestlandhalle bedankten sich Jörg Wichern (unteres Foto Mitte) und Lars Müller (rechts) aus dem VfL-Vorstand bei Sven van Haren (links). Mit Hilfe der großzügige Spende konnte der VfL u.a. neue Langhanteln kaufen.

2017-07-27-hanteln-2.jpg

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.