VfL Fredenbeck verpflichtet Pascal Pfau

  • Kategorie: 1. Herren Handball
  • Geschrieben von Jörg Potreck
  • 08 Jun
VfL Fredenbeck verpflichtet Pascal Pfau - 5.0 out of 5 based on 7 votes
Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

2018-06-05-pascal-pfau.jpgDer VfL Fredenbeck meldet einen weiteren Neuzugang. Wir haben den 24-jährigen Pascal Pfau (von der SG Hamburg Nord) für den rechten Rückraum verpflichtet.

Das Handballspielen lernte er beim AMTV. In der Jugend wechselte er zur SG Hamburg Nord. Pascal spielte in der Hamburger Auswahl und schaffte es in den Jugend-DHB-Kader. Anschließend wechselte Pascal zum HSV in die Jugend-Bundesliga. Danach ging es zur SG Hamburg Nord in die Regionalliga. Neben dem Handball ist er freiberuflicher Designer und Inhaber einer kleinen Werbeagentur. „Wir freuen uns, dass Pascal sich für die nächsten zwei Jahre für uns entschieden hat. Er hatte ein weiteres Angebot aus Zürich“, sagte unser sportlicher Leiter, David Oppong.

Unsere Sponsoren

zum Liveticker
zum Tippspiel

 

Hallenmagazine als PDF

Diese Geschäftsstelle des VfL

Öffnungszeiten: Mittwochs von 10.00 - 12.00 Uhr und donnerstags von 15.30 - 17.30 Uhr. Tel. 04149-8889. Mehr Infos 

Wer ist online

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.