zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

Erste Niederlage für unsere dritte Herren

  • Kategorie: 3. Herren Handball
  • Geschrieben von Jörg Potreck
  • 29 Okt
Erste Niederlage für unsere dritte Herren - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

2013-10-27-ceddi-koch.jpgUnsere dritte Herren musste mit dem 33:36 in Altenwalde die erste Saison-Niederlage einstecken.

Dem 2:8-Rückstand liefen die Gäste lange hinterher. »Die Abstimmung in der Defensive stimmte heute gar nicht«, sagte unser Spielertrainer Christoph Böhling. Nach dem 20:21-Anschlusstreffer vergab Fredenbeck die Chance zum Ausgleich. Einziger Lichtblick war Sven Kühlke der auf rechten Außenposition.

Tore Fredenbeck: Koch (Foto) 11/5, Kühlke 5, Nils Klintworth 4, Hajo Klintworth 4, Witte 4, Schnackenberg 4 und Böhling 1.

Text und Fotos: Jörg Potreck

{fcomment}

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.