Gelungener Saisonauftakt der mJB2 gegen MTV Wisch

Das Spiel begann mit einer langen, torlosen Phase, die erst unterbrochen wurde, als Len Pankel in der vierten Minute das erste Tor erzielte, gefolgt von Lenn Wölpern und Noel Reddie, die das Ergebnis rasch auf 3:0 erhöhten.

Das Team setzte seinen Angriff weiter fort und führte schnell mit 6:0, was zur Auszeit des MTV Wisch führte. Die starke Abwehrleistung des gesamten Teams und der Drang nach vorne halfen uns den Vorsprung weiter auszubauen. Die Gäste aus Wisch kämpften tapfer, konnten aber nicht verhindern, dass die wir mit einem komfortablen Vorsprung bei einem Halbzeitstand von 17:5 in die Pause gehen konnten. Auch in der zweiten Hälfte blieb die mJB2 dominant und wir konnten unseren Vorsprung weiter ausbauen. Unser Torhüter Sören Eckhoff konnte hier mit einer stabilen Leistung einen wichtigen Anteil beitragen. Am Ende des Spiels stand es 37:18 für die JSG Fredenbeck/Stade, die ein schönes Spiel ablieferte. Das Team hat 50 Minuten konzentriert gearbeitet und überzeugte mit schnellen Angriffen und einer soliden Verteidigung.

Torschützen: Lenn Wölpern (12), Noel Reddie (7), Len Pankel (4), Luka Hildebrandt (4), Pepe Wolf (4), Broder Jürs (4), Justus Waren (1), Claas Peters (1)