zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

Dritte Herren hält Vorsprung an Tabellenspitze

  • Kategorie: 3. Herren Handball
  • Geschrieben von Redaktion
  • 14 Apr
Dritte Herren hält Vorsprung an Tabellenspitze - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

2016-04-12-bastian-schnackenberg.jpgUnsere dritte Herren behält nach dem 25:24-Sieg bei der HSG Schwanewede einen Drei-Punkte-Vorsprung an der Tabellenspitze der Handball-Landesliga.

„Das war der schönste und wertvollste Sieg seit ganz langer Zeit. Und Dramaturgie nicht zu überbieten“, fügte unser Trainer, Daniel Fischer, hinzu. Nur sechs Feldspieler hatte er auf dem Spielbericht. Immer lagen die Gäste hinten. Erst beim 23:23 schaffte Fredenbeck den Ausgleich. Acht Sekunden vor dem Schlusspfiff gab es nach einem Foul gegen Adrian Koch einen Siebenmeter für den VfL. Bastian Schnackenberg (Foto) verwandelte diesen zum Sieg.

Tore Fredenbeck: Schnackenberg 7/4, Adrian Koch 5, Tetzlaff 8, Czaplinski 4 und Böhling 1.

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.