zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

Dritte Herren gewinnt das Spitzenspiel gegen Stuhr

  • Kategorie: 3. Herren Handball
  • Geschrieben von Redaktion
  • 26 Okt
Dritte Herren gewinnt das Spitzenspiel gegen Stuhr - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Im Spitzenspiel der Handball-Landesliga gewann unsere dritte Herren gegen den aktuellen Tabellenzweiten, HSG Stuhr, mit 37:30.

Der Tabellenführer war zu Beginn noch nicht wach. Erst dank der Paraden von Keeper Stefan Gröning setzte sich unser VfL auf 14:7 ab. »Danach haben wir im Abschluss viele Fehler gemacht«, sagte unser Trainer Daniel Fischer. Die Gäste übernahmen beim 16:15 in der 32. Minute sogar die Führung. In der Schlussphase spielte Stuhr mit der offenen Manndeckung. Unser VfL nutzte dies zu einfachen Toren. Pascal Czaplinski spielte in der Abwehr und im Angriff (10 Tore) überragend.

 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.