Den VfL Fredenbeck mit der Dauerkarte in der 3. Liga unterstützen

Am 3. September startet der VfL Fredenbeck in die neue Saison. Die Planungen für die 3. Liga laufen. Unterstützen Sie den VfL Fredenbeck mit dem Kauf einer Dauerkarte.

Die Planungen für die neue Saison sind in vollem Gange. Wir werden unseren Etat erhöhen müssen, um die Aufgaben in der 3. Liga zu meistern. Nach reiflicher Überlegung haben wir entschlossen, dass auch die Eintrittsgelder dazu beitragen sollen. Nach dem Auftaktspiel in Bielefeld am 3. September kommen in den kommenden Monaten u.a. Teams aus Aurich, Wilhelmshaven, Lübbecke, Lemgo oder Gummersbach in die Fredenbecker Geestlandhalle! Durch Vergleiche mit anderen Vereinen der 3. Liga haben wir festgelegt, dass wir den Tagespreis wie folgt erhöhen:

• Erwachsene von 7 € auf 10 €
• ermäßigter Preis von 4 € auf 7 €
• Jugendliche ab 14 Jahre von 4 € auf 6 €
• Jugendliche unserer JSG zahlen ab der B-Jugend 4 €

Dadurch werden auch die Dauerkarten teurer. Wir hoffen auf euer Verständnis, da wir uns wohl alle wünschen, dass die nächste Saison in der 3. Liga besser verläuft als die letzte.

Gerne reservieren wir die Stammplätze Ihrer Dauerkarte(n) zum Preis von 130,00 € für Erwachsene pro Dauerkarte für die 15 Spiele der neuen Saison. Der ermäßigte Preis für Schwerbehinderte und Schüler/Studenten liegt bei 90,00 €. Hierfür benötigen wir den entsprechenden Nachweis in Form eines Behinderten- bzw. Schüler-/Studentenausweises. Jugendliche bezahlen für ihre Dauerkarte 75,00 €. Jugendliche unserer JSG bezahlen 50,00 €.

Die Dauerkarte wird Ihnen dann vor dem ersten Heimspiel zugesandt, der Betrag wird (nach Wunsch) von Ihrem Konto abgebucht. Einzelheiten zum neuen Spielplan finden Sie auf dieser Homepage.

Die „Blauen Jungs“ freuen sich wie auch im letzten Jahr auf Ihre tatkräftige Unterstützung! Wir wünschen uns allen schöne, faire und erfolgreiche Spiele!

Ihr VfL Fredenbeck