Fredenbeck vs. Baunatal

Zweite Herren verliert knapp in Bremervörde

Unsere zweite Herren verlor am vergangenen Sonnabend das Verbandsliga-Derby beim Oberliga-Absteiger TSV Bremervörde nur knapp mit 30:33.

In der Anfangsphase war das Spiel ausgeglichen. Nach dem 4:4 setzte sich Gastgeber Bremervörde etwas ab. 13:9 stand es nach 27 Minuten. Drei Tore in Folge durch Jannik Müller, Tarek Wafdi und Tim Büttner brachten den VfL zur Pause wieder auf 12:13 heran.

In der 53. Minute gelang Johannes Ohm der Ausgleich zum 24:24. Danach kassierte Fredenbeck vier Gegentore in Folge. Dieser Vorsprung reichte dem Oberliga-Absteiger am Ende zum Sieg.

Am Sonntag hat unsere zweite Herren um 16:00 Uhr ein Heimspiel gegen die HSG Schwanewede.

VfL-Tore: Feigenbutz 1, Büttner 4, Paulsen 1, Peyke 1, Wafdi 4, Ohm 3, Danny Müller 3, Jannik Müller 13/6.

Foto: Jörg Potreck