zur 1. Herren

Männliche A-Jugend gewinnt Pokalturnier

  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 31 Aug
Männliche A-Jugend gewinnt Pokalturnier - 5.0 out of 5 based on 3 votes
Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

2018-08-30-a-jugend-pokal.jpgUnsere männliche A-Jugend hat das Turnier in Tornesch gewonnen.

Pünktlich um 9 Uhr zum ersten Spiel gegen den MTV Herzhorn waren auch alle Spieler von Fredenbeck angekommen. Trainer Tomasz hat nun in 4 Spielen die Mannschaft super aufeinander abgestimmt, sodass wir als Turniersieger, mit einem Wanderpokal, nach Hause fahren konnten.

19:11 gegen MTV Herzhorn
18:12 gegen Rostock
22:13 gegen Gastgeber Eslingen
22:16 gegen HSV Hamburg

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.