zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

A-Jugend nach deutlichem Sieg in der Oberliga ungeschlagen

  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 01 Okt
A-Jugend nach deutlichem Sieg in der Oberliga ungeschlagen - 5.0 out of 5 based on 2 votes
Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

2019-10-02-a-jugend.jpgFür unsere die A-Jugend-Handballer gab es in der Oberliga-Vorrunde einen deutlichen 41:17-Sieg in Grüppenbühren.

Die Gastgeber waren mit dem Tempohandball der Fredenbecker A-Jugend völlig überfordert. „Bei konsequenterer Chancenverwertung hätte der Sieg sogar noch wesentlich höher ausfallen können bzw. müssen", sagte VfL-Betreuer Bernd Mühlmann. Seine Mannschaft überzeugte mit einer geschlossenen Team-Leistung, in der sich diesmal die Tore gut verteilten. Zur Pause lagen die Gäste mit 17:7 vorn. Jetzt geht es in die Herbstpause. Am 27. Oktober empfängt der Vfl im ersten Heimspiel den TV Oyten.

VfL-Tore: von Eitzen 4, Friedrich 4, Magin 1, Brassait 6, Dietrich 4, Jesper Müller (auf dem Foto) 6, Jannik Müller 8/4, Reiners 8.

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.