zur 1. Herren

Niederlage für unsere B-Jugend gegen Hastedt

  • Zuletzt aktualisiert am Freitag, 02. November 2018 05:37
  • Geschrieben von VfL-Redaktion
Niederlage für unsere B-Jugend gegen Hastedt - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

2018-08-19-b-jugend.jpgIm Spiel gegen den Favoriten fanden die Gastgeber in der Abwehr nicht den richtigen Zugriff zum Gegner. Die Tore von Jannik Müller hielten den VfL in der Anfangsphase im Rennen.

Danach wurden technische Fehler mit Gegentoren bestraft. Bremen führet zur Pause mit 15:10. Eine Umstellung in der Abwehr drehte das Spiel noch einmal. Dank der Treffer von Nick Heinsohn verkürzte der VfL in der 43. Minute auf 21:23. In der Schlussphase ließen Kraft und Konzentration jedoch nach. Der VfL ist am 11. November um 14 Uhr zu Gast in Schwanewede.

VfL-Tore: Friedrich 4, Ohm 1, von Eitzen 1, Müller 6/1, Heinsohn 6, Reiners 2, Mühlmann 2.

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.