zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

B-Jugend startet mit zwei Mannschaften und neuem Sponsor

  • Zuletzt aktualisiert am Montag, 28. September 2020 05:47
  • Geschrieben von Redaktion
B-Jugend startet mit zwei Mannschaften und neuem Sponsor - 5.0 out of 5 based on 4 votes
Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

2020-09-28-b-jugend-1.jpgWir freuen uns einerseits anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des VfL , andererseits des Auftakts der JSG Fredenbeck/Stade dieses Jahr mit zwei männlichen B-Jugend-Teams starten zu können.

Die Jungs und wir Trainer möchten uns ganz herzlich bei Hans-Peter Resse (GF) der schulzdialog GmbH für die Ausstattung mit den neuen Hoodies bedanken und freuen uns auf spannende Spiele in der kommenden Saison.

Trainer Thomas Büttner und Jürgen Steinscherer, Niklas Müller, Sören de Buhr, Mathis Reif, Jannes Bähnck, Niklas Itzen, Rasmus Jantzen, Linus Paulsen, Tino Dietrich, Danny Müller, Mika Kerl, Michel Duvenhorst, Mats Reese, Matheo Peyke, Konrad Endlich, Manrup Singh, Ferdinand Berger und Jörg Wichern (VfL Vorstand). Es fehlen: Mattes Grimm, Ben Peters, Linius Kilian Meyer und Mika Wilkens.

2020-09-28-b-jugend-2.jpg

2020-09-28-b-jugend-3.jpg

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.