Männliche C-Jugend startet in die Saison 2017-18

  • Geschrieben von Jörg Potreck
  • 18 Aug
Männliche C-Jugend startet in die Saison 2017-18 - 5.0 out of 5 based on 4 votes
Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

2017-08-19-maennliche-c.jpgWährend die männliche C-Jugend in der vergangenen Saison noch erfolgreich in der Oberliga spielte, schaffte die junge Mannschaft den Sprung in die Oberliga diesmal nicht. Das Team um Trainer Igor Sharnikau besteht zur Hälfte aus dem jüngeren Jahrgang.

»Die anderen Spieler haben letztes Jahr noch in der zeiten C-Jugend gespielt«, sagte Trainer Igor Sharnikau. »Wir haben ganze Menge Arbeit vor uns. Aber die Jungs ziehen voll mit«, so Sharnikau. In der Oberliga-Quali und beim Turnier in Lübeck habe man gesehen, dass man irgendwo in der Mitte zwischen Landesliga und Oberliga steht. »Uns fehlt nicht viel, um ins Oberhaus zu kommen. Ich denke, in der Landesliga werden wir auch ganz gut gefordert und die Jungs können sich dort gut entwickeln.«

Erstes Spiel ist am 3. September um 11.00 Uhr gegen Schiffdorf in der Geestlandhalle.

Unsere Sponsoren

zum Tippspiel

 

Hallenmagazine als PDF

Diese Geschäftsstelle des VfL

Öffnungszeiten: Mittwochs von 10.00 - 12.00 Uhr und donnerstags von 15.30 - 17.30 Uhr. Tel. 04149-8889. Mehr Infos 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.