Vierter Sieg in Folge für unsere männliche C-Jugend

  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 23 Jan
Vierter Sieg in Folge für unsere männliche C-Jugend - 4.4 out of 5 based on 7 votes
Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

2017-08-19-maennliche-c.jpgUnsere MJC hat am Sonntag beim Tabellennachbarn in Hastedt den vierten Sieg in Folge eingefahren. Dank einer starken Abwehr und zwei guter Torhüter war der Sieg nie gefährdet.

»Wir haben in der zweiten Halbzeit sogar mit 8 Toren geführt, was mir die Möglichkeit gegeben hat allen Spielanteile zu geben«, sagte VfL-Trainer Igor Sharnikau. Im Angriff klappte vor allem das Zusammenspiel zwischen dem Rückraum und dem Kreis. Die Mannschaft hat wieder bewiesen, dass man auch gegen Teams, die in der Tabelle höher stehen, gewinnen kann. Peyke Matheo war zum ersten Mal mit dabei und konnte sich sogar in die Torschützenliste eintragen.

VfL-Tore: Clostermann 1, Meyer 3, Paulsen 1, Wichern 2/1, Niklas Müller 7/1, Martens 5, Dietrich 3, Peyke 1

Unsere Sponsoren

zum Tippspiel

 

Hallenmagazine als PDF

Diese Geschäftsstelle des VfL

Öffnungszeiten: Mittwochs von 10.00 - 12.00 Uhr und donnerstags von 15.30 - 17.30 Uhr. Tel. 04149-8889. Mehr Infos 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.