Weibliche C- und D-Jugend beim Feldhandballturnier

  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 29 Mai
Weibliche C- und D-Jugend beim Feldhandballturnier - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

2018-05-29-feldhandball.jpgBeim ersten Feldhandballturnier der neuen Saison ging es am Vatertag in Cluvenhagen/Langwedel in guter alter Tradition mit zwei neuformierten Teams in der WJD und WJC an den Start.

Bei bestem Wetter spielten beide Mannschaften im gesamten Turnier schnellen und erfolgreichen Handball, sodass wir am Ende beide Wettbewerbe ohne Niederlage für uns entscheiden konnten. Ein gelungener Start in die neue Saison wurde gekrönt mit der Auszeichnung zum erfolgreichsten Verein:-) Vielen Dank an die Organisatoren aus Cluvenhagen für dieses tolle Turnier - uns hat es wie in den letzten Jahren großen Spaß gemacht:-)

Unsere Sponsoren

zum Tippspiel

 

Hallenmagazine als PDF

Diese Geschäftsstelle des VfL

Öffnungszeiten: Mittwochs von 10.00 - 12.00 Uhr und donnerstags von 15.30 - 17.30 Uhr. Tel. 04149-8889. Mehr Infos 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.