zur 1. Herren

Männliche C-Jugend verliert in Arsten 22:30

  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 15 Nov
Männliche C-Jugend verliert in Arsten 22:30 - 3.0 out of 5 based on 2 votes
Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

2018-08-30-maennliche-c.jpgUnsere männliche C-Jugend verlor beim TuS Komet Arsten mit 22:30. Die Jungs um Trainer Florian Jungclaus startete mit Fehlwürfen und liefen dann schnell einem Rückstand hinterher.

"Es hat lange gedauert, bis wir in der Abwehr den Kampf angenommen hatten", sagte Jungclaus. Erst nach der Pause zeigten die Jungs Moral und kämpften sich auf zwei Tore heran. Der Kräfteverschleiß war jedoch zu groß. Zudem ging Danny Müller angeschlagen ins Spiel. Florian Mügge konnte krankheitsbedingt fast nicht eingesetzt werden. Auch Niklas Müller saß verletzungsbedingt im zweiten Durchgang lange auf der Bank. Am 25. November empfängt der VfL um 15.15 Uhr den TvdH Oldenburg.

VfL-Tore: Paulsen 1, Danny Müller 2, Niklas Müller 7/2, Peyke 3, de Buhr 3, Mügge 2, Dietrich 4.

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.