zur 1. Herren

Weibliche C-Jugend gewinnt in Beckdorf

  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 02 Dez
Weibliche C-Jugend gewinnt in Beckdorf - 5.0 out of 5 based on 7 votes
Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

2018-12-02-c-jugend.jpgNach dem glücklichen Sieg unserer 1. Herren waren wir gespannt, wie wir in Beckdorf am Montag danach empfangen werden würden.

Mit einer starken Abwehrleistung in der 1. Halbzeit gingen wir zunächst in Führung, beendeten diese allerdings nach einigen unglücklichen Angriffen mit einem 9:9. Aufgrund einer geschlossenen Abwehr und einiger starker Paraden (2 gehaltene 7m). In Halbzeit 2 ließen wir nur 7 Tore zu, gewannen wir das Spiel dann doch klar mit 20:16.

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.