zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

C-Jugend verliert gegen Wisch

  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 22 Feb
C-Jugend verliert gegen Wisch - 5.0 out of 5 based on 2 votes
Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

2019-02-20-c-jugend.jpgAm Samstag spielte die weibliche C2 gegen den Tabellenfüher aus Wisch. In der ersten Halbzeit war das Spiel offen und die Mädchen vom VfL spielten auf Augenhöhe mit. Die knappe Führung wechselte immer hin und her und die VfLer konnten mit einer 13:11 Führung in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Halbzeit war es für die Mädchen sehr schwer, durch die defensive Deckung der Wischer durchzukommen. Einige leichtfertige Abspielfehler oder Kreisübertritte und insbesondere eine nicht zu stoppende E. Hollunder aus Wisch (15 Tore) führten leider zu einer 19:24 Niederlage.

VfL-Tore: Thielker, Müller, Brümmer je 3, Severloh 7, Döring 2, Weiding 1.

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.