zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

Männliche C-Jugend kassiert die erste Niederlage

  • Geschrieben von Redaktion
  • 01 Okt
Männliche C-Jugend kassiert die erste Niederlage - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

2019-10-02-c-jugend.jpgUnsere männliche C-Jugend verlor am vergangenen Sonntag das Heimspiel gegen den HC Bremen mit 24:30.

Für die männliche C-Jugend des VfL Fredenbeck war gegen die Hanseaten mehr drin. Doch der VfL wirkte über weite Phasen zu lust- und kraftlos. Die Bremer nutzten dies mit einem flotten Spiel trotz körperlicher Unterlegenheit. Sie fanden immer wieder den Weg zum Kreis und konnten oft nur per Foul gestoppt werden. Zehn Strafwürfe gab es für die Gäste. Nach dem 13:13 setzten sie sich im zweiten Durchgang kontinuierlich ab. „Das war diesmal keine gute Leistung von uns“, sagte VfL-Trainer Florian Jungclaus. Am 27. Oktober spielt der VfL in Oldenburg.

VfL-Tore: von Minden 1, Bardenhagen 1, Otaka 3, Peyke 8/1, Hinsch 2, Müller 4, Witte 2, Grimm 3.

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.