zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

C-Jugend verliert gegen das Schlusslicht aus Lingen

  • Geschrieben von Redaktion
  • 09 Dez
C-Jugend verliert gegen das Schlusslicht aus Lingen - 2.0 out of 5 based on 4 votes
Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

2019-09-08-c-jugend.jpgUnsere männliche C-Jugend hat gegen die SG Lingen-Lohne mit 27:28 verloren.

Ausgerechnet im Spiel gegen den Tabellenletzten lieferten die Gastgeber eine desolate Leistung ab. "Das war katastrophal. Wir haben in der Abwehr überhaupt keinen Zugriff gefunden", sagte VfL-Trainer Florian Jungclaus. Auch im Angriff habe man reihenweise Chancen liegen gelassen.

Am Sonntag ist der VfL um 16 Uhr zu Gast beim OHV Aurich. VfL-Tore: Lampe 2, Otaka 3, Peyke 11/4, Müller 6, de Buhr 2, Grimm 3.

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.