zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

Weibliche C-Jugend geht mit Sieg in die Weihnachtspause

  • Geschrieben von Redaktion
  • 23 Dez
Weibliche C-Jugend geht mit Sieg in die Weihnachtspause - 4.5 out of 5 based on 8 votes
Bewertung:  / 8
SchwachSuper 

2019-12-23-c-jugend.jpgUnsere WC1 geht mit Oberliga-Sieg gegen den TuS Jahn Hollenstedt in die Weihnachtspause.

Der TuS Jahn Hollenstedt war in der 1.HZ die bessere Mannschaft u. ging mit einer Verdienten 12:8 Führung in die Halbzeitpause. Unsere VfL Mädels agierten in der 1.HZ ungewohnt unsicher. Nach der Halbzeitpause zeigten unsere Mädels ein anderes Gesicht u. holten Tor um Tor auf. Am Ende ein glücklicher 27:26 Sieg. Bei der anschließender Weihnachtsfeier mit gemeinsamen Essen + Wichteln im VIP-Raum der Geestlandhalle war die Freude über den Sieg immer noch Grenzenlos. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Mannschaften+Trainer/in der WC 1+2 der HG Bremerhaven für das Kurzfristige Testspiel in der Woche in Bremerhaven bedanken.

Allen Eltern, Freunden u. Fan's unserer WC1. wünschen wir schöne Weihnachten

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.