zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

Weibliche C2 startet mit Sieg in die Rückrunde!

  • Geschrieben von Redaktion
  • 21 Jan
Weibliche C2 startet mit Sieg in die Rückrunde! - 5.0 out of 5 based on 4 votes
Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

2020-01-20-c-jugend-2.jpgIm ersten Spiel nach langer Pause siegte die weibliche C2 mit 35 zu 8 Toren bei der JSG Land Hadeln. Obwohl 8 Spielerinnen wegen der Konfa-Fahrt fehlten, konnten wir trotzdem noch mit 10 Spielerinnen aus der WJC2 an den Start gehen.

Gut dass wir so viele Handballmädels im Kader haben:-) Im Spielspiel am 25. Januar in der Geestlandhalle geht es jetzt gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Bremerhaven. Obwohl wir das Hinspiel mit zehn Toren Differenz verloren haben, hoffen wir auf ein spannendes Spiel und wollen die Bremerhavener Mädels möglichst lange ärgern. Mal sehen, ob uns das gelingt;-)

Für die WJC2 im Einsatz: Mayra Kröger, Beke Witt, Janne Severloh, Milla Mannchen, Sven Steuck, Michelle Gehrike, Lena Veit, Michaela Heymann, Carlotta Steuck, Stella Rauschenberg, Juline Mahler, Nancy Olemgbge, Karoline Müller, Enna Bremer, Aysima Yigci, Shania Weidig, Finja Jürs, Caja Bösch, Cecilia Heymann

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.