zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

C1 sagt DANKE, den Sponsoren!

  • Geschrieben von Redaktion
  • 22 Apr
C1 sagt DANKE, den Sponsoren! - 5.0 out of 5 based on 5 votes
Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

2020-04-22-c-jugend.jpgKurz vor der Corona-Krise konnten wir uns für das Bild positionieren und möchten uns hiermit bei den Sponsoren für die grandiosen Sweatshirts bedanken!

Aktuell kommen die Shirts beim Einzel-Training zu Hause zum Einsatz - wir freuen uns jedoch sehr, wenn es wieder heißt: "Team-Training"!!! Haltet Euch fit und bleibt gesund, Eure C1 - 19/20.

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.