Neue Triktots für die Minis vom VfL Fredenbeck

  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 23 Mär
Neue Triktots für die Minis vom VfL Fredenbeck - 5.0 out of 5 based on 13 votes
Bewertung:  / 13
SchwachSuper 

2016-03-23-minis.jpgUnsere Minis tragen mit voller Stolz ihre neuen Trikots. Der Dank dafür geht an die Volksbank Fredenbeck-Odendorf.

Durch die Unterstützung ist es uns möglich gewesen 30 Mädchen und Jungs mit neuer Spielkleidung auszustatten. Nun können die nächsten Turniere getrost kommen.

Unsere Sponsoren

zum Tippspiel

 

Hallenmagazine als PDF

Diese Geschäftsstelle des VfL

Öffnungszeiten: Mittwochs von 10.00 - 12.00 Uhr und donnerstags von 15.30 - 17.30 Uhr. Tel. 04149-8889. Mehr Infos 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.