Fredenbecker Minis beim Spielfest

  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 29 Mai
Fredenbecker Minis beim Spielfest - 5.0 out of 5 based on 5 votes
Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

2018-05-29-spielfest.jpgBei strahlendem Sonnenschein fand am 26. Mai das Minispielfest des MTV Himmelpforten statt. Das Trainerteam um Fabian Schild von Spannenberg, Florian Dankert und Luisa Steuck ging mit 3 Teams an den Start.

Alle Mädels und Jungs waren mit großer Begeisterung dabei und schlugen sich im Vergleich mit den anderen Mannschaften wacker. Es gab viele Tore zu bejubeln und in Ansätzen war schon gut zu erkennen, dass das Technik- und Taktiktraining der vergangenen Wochen im Minitraining bereits erste Erfolge aufzeigte;-) Als Belohnung für die Teilnahme gab es für unsere Jüngsten dann bei der Siegerehrung eine tolle Medaille. Vielen Dank noch mal an den MTV Himmelpforten für dieses gut organisierte Minispielfest - uns hat es viel Spaß gemacht:-) Am 09. Juni geht es jetzt zum nächsten Spielfest nach Beckdorf - wir freuen uns:-)

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.