zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

Fredenbecker Minis in Harsefeld aktiv

  • Geschrieben von VfL-Redaktion
  • 28 Okt
Fredenbecker Minis in Harsefeld aktiv - 5.0 out of 5 based on 2 votes
Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

2018-10-28-minis-1.jpgAm 21.10.2018 sind wir mit einer tollen Mädchenfraktion zum Minispielfest nach Harsefeld gefahren. Wir haben sowohl bei den Fortgeschrittenen als auch bei den Anfängern tolle Spiele und viele Tore gesehen.

Endlich gab es für die Mädchen mal wieder die Möglichkeit gegen andere Mannschaften zu spielen und das Erlernte aus dem Training umzusetzen und auszuprobieren, wobei der Spaß am Handball natürlich beim Minispielfest im Vordergrund stand. Für viele unserer Nachwuchsmädels war es das erste Handballturnier und alle hatten große Freude. Zur Belohnung nahmen am Ende die Mädchen stolz ihre Medaillen entgegen und waren, nach 5 Stunden auf einem tollen Spielfest in Harsefeld, nicht nur vom Handball spielen, müde:-))))))))

Auf den Bildern die beiden „wilden Handballteams“ aus Fredenbeck

2018-10-28-minis-2.jpg

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.