Auf zum Länderspiel

Das wird für viele der 20 Kinder unvergesslich bleiben. Das erste Mal im ausverkauften Stadion und dann noch zu so einem besonderen Spiel. Das 1000ste Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Ukraine.

6 Tore insgesamt und eine schwierige Aufholjagd nach einem 1:3 Rückstand. War das spannend. Alle Kinder haben unsere Elf lautstark von der Tribüne unterstützt. Es herrschte im gesamten Stadion eine tolle und friedliche Stimmung unter allen Fans beider Seiten. Das war ein klares Signal und eine schöne Möglichkeit für alle Ukrainer, mal ihre Gedanken vom Krieg zu lenken. Mit unseren selbst angefertigten T-Shirts haben wir ein klares Zeichen gegen den Angriffskrieg Russlands gesetzt und wurden dafür von vielen Fan der Deutschen und der Ukrainer gelobt.