Tischtennis: Voller Erfolg beim FerienSpaß

Die Tischtennisabteilung hat auch in diesem Jahr wieder am Ferienspaß-Programm des VfL Fredenbeck mitgemacht.

Insgesamt 16 Kinder konnten unter der Anleitung der Trainer ihre Talente im Tischtennis im Rahmen der Ferienspaß-Aktion in der kleinen Sporthalle in der Geestlandschule zeigen. Das Organisationsteam rund um Knut Wölpern hatte einen spannenden und herausfordernden Parcours rund um Tischtennis aufgebaut. Es waren 4 Stationen aufgebaut, an denen die Kinder ihre Geschicklichkeit demonstrieren konnten. Grundlagen der Tischtennis-Schlagtechniken wurden vorgestellt und in spielerischer Form geübt. Hilfestellungen gab es dabei von den Erwachsenen. Viel Spaß hatten die Kinder auch an der Ballmaschine. Zur Stärkung nach den schweißtreibenden Spielen gab es Snacks und Erfrischungsgetränke. Der krönende Abschluss war dann der beliebte Kaiserrundlauf.

Am Ende gab es für jedes Kind noch eine Teilnehmerurkunde. Die Kinder aber auch die Erwachsenen hatten sehr viel Spaß und möchten im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Vielleicht sieht man den einen oder anderen demnächst an den Trainingstagen der Tischtennisabteilung.

Infos hierzu erteilt Knut Wölpern unser Jugendtrainer unter der Tel.-Nr. 017665522256 oder e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!