zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite
  • 12 Jun
Bogenschießen: VfL-Bogenschützen erfolgreich beim Mühlenturnier - 5.0 out of 5 based on 4 votes
Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

BOGENSCHIESSEN

VfL erfolgreich beim Mühlenturnier

20130612-turnier.jpg

Bei dem im zweijahres Rhythmus stattfindenden Mühlenturnier in Hollern-Twielenfleth waren die Bogenschützen des VfL Fredenbeck diesmal sehr erfolgreich. 
Mit insgesamt 9 Schützen nahm die Bogenabteilung in diesem Jahr am 6. Mühlenturnier teil. 
Von den 18 Altersklassen konnte der VfL Schützen in 7 Klassen melden. Das gute Wetter versprach hohe Ringzahlen, leider machte der böige Wind einigen Schützen zu schaffen, sodass die Ergebnisse hinter den Erwartungen blieben. 
Trotz allem waren alle mit ihrem Ergebnis zufrieden.
 
Platzierungen:
Schüler A Compound
1. Jana Pape
2. Leon Schlebusch
Schüler B Compound
2. Jesko Pape
Jugend Compound
1. Bjarne Knauff
Schützenklasse Compound
2. Andreas Günther
Altersklasse Compound
2. Detlef Lichtmess
Seniorklasse Compound
3. Hans Hall
Seniorklasse Recurve
3. Wolfgang Ruprecht
{fcomment}

Unsere Sponsoren

 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.