zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

Der VfL Fredenbeck sucht Übungsleiter/innen

  • Geschrieben von Jörg Potreck
  • 16 Sep
Der VfL Fredenbeck sucht Übungsleiter/innen - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

2020-09-16-crosstraining.jpg

Du magst sportliche Herausforderungen, möchtest mit deinem Hobby etwas dazu verdienen und hast Lust eine Gruppe zu leiten oder einen Kurs anzubieten um unser bereits bestehendes Sportangebot zu ergänzen? Lizenzen sind keine Voraussetzung, der VfL Fredenbeck unterstützt dich gerne bei der Ausbildung!

Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail mit Kontaktdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – das Team vom VfL und seine Mitglieder freuen sich auf dich!

Noch ein Hinweis: Die Stunde „Mixed Ball“, geleitet von Jörn Martens (bislang mittwochs), findet ab sofort dienstags von 18 bis 20 Uhr in der Raakamphalle statt.

Unsere Sponsoren

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.