zur VfL-Facebook-Seite zur VfL-Instagram-Seite

Tischtennis-Nachwuchs in Himmelpforten erfolgreich

  • Kategorie: Tischtennis
  • 22 Nov
Tischtennis-Nachwuchs in Himmelpforten erfolgreich - 5.0 out of 5 based on 2 votes
Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

2014-11-22-meisterschaft.jpgUnsere Schüler Tischtennis-Mannschaft hatte bei den Kreismeisterschaften in Himmelpforten einen tollen Erfolg zu verbuchen. Marvin Kucharczyk spielte sich bei den Schülern C ungeschlagen durch die Vorrunde.

Er siegte hier mit 3-0, 3-1 und 3-1 Sätzen, wurde Gruppensieger und spielte dann im Finale gegen Noah Ronge (MTV Himmelpforten). In einem hochklassigen Spiel siegte Marvin nach 5 spannenden Sätzen mit 10-12, 11-0, 14-12, 6-11 und 12-10 Punkten. Im Doppelwettbewerb spielte Marvin mit Arne Strohwig von TUS Güldenstern Stade und erreichte auch hier das Finale. Hier waren sie allerdings chancenlos und mussten sich einem Doppelteam des MTV Himmelpforten mit 1-3 geschlagen geben. Weiterhin viel Erfolg! Weiter so! Nur der VfL!

Unsere Sponsoren

 

Der VfL Fredenbeck e.V.

Der VfL Fredenbeck e.V. zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Stade. Zwar ist der »Handball« das Aushängeschild des VfL Fredenbeck, doch meisten Mitglieder sind in den anderen Sportarten aktiv. Dazu zählen u.a. Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Judo. Rund 1.200 Mitglieder zählt der VfL Fredenbeck. Für den Sport stehen in unserem Dorf drei Sporthallen zur Verfügung. Das große Plus des VfL Fredenbeck sind die optimal ausgebildeten Übungsleiter.